Pilzfreunde-Ueberlingen
Die Adresse für Pilze in der Region

Nächstes Treffen

Liebe Pilzfreunde

Die aktuell gültige Corona Verordnung in Baden Württemberg erlaubt Treffen von maximal zehn Personen im privaten oder öffentlichen Raum - wie beispielsweise in Restaurants oder Vereinsheimen. 

Daher können wir leider unseren Vereinsabend am 2. November nicht durchführen.

Wir bedauern dies sehr, insbesondere weil es das letzte Treffen in diesem Jahr gewesen wäre, wo wir auch unsere Vereinsaktivitäten in der nächsten Saison besprechen wollten.

Der Vorstand wird sich zu Beginn des kommenden Jahres treffen und Vorschläge für die Pilzsaison 2021 machen. Das nächste gemeinsame Vereinstreffen findet voraussichtlich am 3. Mai 2021 statt. Wir werden über die genauen Einzelheiten auf unserer Homepage darüber informieren.

F
ür Rückfragen stehe ich jederzeit unter pilzfreunde-ueberlingen@gmx.de gerne bereit.

Wir hoffen sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in alter Frische und vor allem gesund wieder treffen.

Willy Müller
Schriftführer
Verein der Pilzfreunde Überlingen