Pilzfreunde-Ueberlingen
Die Adresse für Pilze in der Region

Nachruf K. Hueber


Wir trauern um

 Klaus Hueber 

Die Pilzfreunde-Überlingen haben einen schmerzlichen Verlust erlitten.

Unser langjähriger Pilzfreund Klaus Hueber ist tot.

Er verstarb am 24.4.2017 im Alter von 79 Jahren. 

Klaus Hueber gehörte 1968, gemeinsam mit seiner 2014 gestorbenen Frau Ursula , Josef Mosbach und Otmar Meschenmoser, zu den Gründungsmitgliedern des Vereins, der von Fritz Begenat gegründet wurde.

Zeitweise war Klaus Hueber auch Mitglied des Vorstands der Pilzfreunde-Überlingen.

Viele Pilzfeunde profitierten bei den monatlichen Treffen und Wanderungen von seinem umfangreichen „Pilzwissen“.
Darüber hinaus war er ehrenamtlich jahrzehntelang als Pilzberater tätig.

Jetzt ist sein arbeitsreiches Leben zu Ende und er kann seiner geliebten Frau Ursula nachfolgen.

Die Pilzfreunde-Überlingen werden sich noch lange an ihn erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Pilzfreunde-Überlingen e.V..

Der Vorstand